Blog, Käse und Wein, startseite, Wir über uns
Schreibe einen Kommentar

SWR kürt uns zum „Feinkost-Meister“

Zweihundert neue Newsletter-Abonnenten und zwei ausverkaufte Onlineshops, dazu VIER Nachproduktionen in der KW 4 – wo wir doch sonst den Januar für einen erschöpften „Winterschlaf“ nutzen! 😉 Auch das ist Pandemie-Leben, für das wir dem SWR sehr sehr dankbar sind. Und natürlich allen neugierigen Kunden, die uns gerade neu entdecken und den vielen treuen, die uns auch ohne sichtbare Auftritte gewogen bleiben und unsere pikanten Früchtchen weiterhin genießen und verschenken.

Hier geht es zum TV-Beitrag.

Wer wie wir keine Bühnen mehr hat, sich neuen Genießerkreisen vorzustellen oder ab und zu an uns zu erinnern, der kann jede mediale Unterstützung gut gebrauchen.  Entstanden sind die wunderbaren Bilder aus dem SWR Beitrag „Treffpunkt“ vom 17. Januar freilich schon 2018, als sich Menschen in Markthallen und Straßencafés munter begegnen durften.

Von daher ist auch klar, dass diese schönen Bilder nur die halbe Wahrheit sind. Inzwischen residieren wir nämlich nicht mehr am früheren Gaisburger „Dorfplatz“ in der „Bäckerschmide“, sondern haben uns bescheidener im Stuttgart Lager an der Gablenberger Hauptstraße eingemietet. Dort sind wir nicht mehr sichtbar für Passanten aber dafür preiswert untergebracht. Einen Eindruck pandemisch bedingter Stapelästhetik bekommt Ihr in diesem Beitrag (Minute 4.00 bis 4.50)

Traurig stimmt bei aller Freude über das Nichtvergessensein der Umstand, dass unser Veranstaltungskalender weiter leer bleiben muss: Weder Wein&Käse, noch Raclette, noch Kulinarische Tour Stuttgart Ost sind derzeit planbar.

Aber: wir lassen uns das Genießen nicht verbieten und auch nicht die Vorfreude darauf, bald wieder gemeinsam genussvoll zu sein 😉 !

Inzwischen könnt Ihr Euch zum Beispiel zum VALENTINSTAG Tete-à-Tete einen schönen Wein-Käse-Abend schenken! Dazu haben wir unsere Handelspartner bestens mit dem aktuellen Sortiment versorgt….

Und wenn Ihr nach Stuttgart kommt dann freuen sich über Euren Einkauf:

Weinhaus Stetter, Rosenstraße, derzeit nur 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet

Weinmusketier Stuttgart-Degerloch (Tränke), Julius-Hölder-Straße

Metzgerei Kalbacher, Gablenberger Hauptstraße 67

Melanie’s Backstüble, Schurwaldstraße 44, Stuttgart-Gaisburg

In Vaihingen-Enz gibt es perfekte Wein-Beratung und unsere pikanten Früchtchen bei:

Familien-Weingut Sonnenhof, Vaihingen-Enz, Gündelsbach

und im Remstal bei:

Weinfamilie Wilhelm Kern, Kernen-Rommelshausen

 

In diesem Sinne: Bleibt uns gewogen und optimistisch!

https://vimeo.com/user32638916/review/506522057/c9a12b6cd2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.