Blog, Neues von unseren Partnern, Tipps und Termine
Schreibe einen Kommentar

Help & Hope – findiges Krisenmanagement für Manufakturen und Gastronomie in Stuttgart

Der Blog Help & Hope ist eine neue Plattform für gegenseitigen Support für viele Stuttgarter Tour Guides, Tour-Partner (vor allem gastronomische Betriebe und kleine Manufakturen) sowie deutschandweite City Manager (eat-the world).   Vielen Dank, lieber Rainer Killian für dieses tolle Konditionstraining für den Marathon, mit dem Du uns seit Ende März begleitest! Dort findet Ihr auch unseren neuen regionalen Online-Shop gut-es.de, ein Projekt der Esslinger Zeitung für kleine Hersteller aus der Region. Wir finden, dass unsere Käsemarmela.de da wunderbar untergebracht ist. 

Nach zwei Wochen Shutdown hatte der umtriebige Stuttgarter Kulturmanger Rainer Killian  (u.a. Stadttouren für eat the world und eine eigene Veranstaltungsagentur Organum) Ende März genug vom banalen Alltag: „Das tägliche Leben zwischen Homeschooling, Förderanträge ausfüllen, Recherchieren des besten Video-Chat-Anbieters und Schlange stehen für Toilettenpapier hat sich langsam eingespielt“, lacht er,  „jetzt dreht sich’s darum, unter den derzeitigen Umständen wieder einen geregelten Tagesablauf zu installieren, geduldig nicht täglich zu fragen: „wie weit isses noch, Mama (Merkel)?“, und parallel bereits vorsichtig step by step die Zeit danach vorzubereiten – die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.“

Und so hofft auch Käsemarmela.de, dass wir ab Juni wieder dabei sind, wenn die Kulinarischen Touren mit reduzierter Teilnehmerzahl wieder starten und wird unseren Käse wieder teilen dürfen ;-)…. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.