Blog
Kommentare 1

Magische Käsetheke

 

Initial_Käsetheken ziehen mich magisch an. Aber es ist schon so, dass das Drumherum in Deutschland ein bißchen vernachlässigt ist. Die pikanten Fruchtmarmeladen sind für mich ein echtes Highlight. Ich freue mich schon, wenn die Quitten im Garten reif sind, dann komponiere ich was Neues und stelle euch das Rezept hier in den Blog. Susi aus Frankfurt

 

Dankeschön für Eure Beiträge
Kumquat_FREIGESTELLT

Hi, liebe Susi, auf Dein Quitten-Rezept freue ich mich ungemein.BLOGPortraetDie Frucht ist eher selten und bei manchen, die noch so einen alten Baum im Garten haben, landen die Früchte gar verschmäht auf dem Kompost. Dann lieber her damit – wir zaubern mit Kreuzkümmel, Nelke, Anis ein tolles „Tausend-und-eine-Nacht-Elixir“ daraus….

1 Kommentare

  1. Tanja sagt

    Bei mir ist die Quitte auch inzwischen im Glas! Nelke, Sternanis und Zimt haben sie dabei begleitet – lecker! Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.